Gästebuch

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 40 Einträge auf 4 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 4 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 4 >

 Resi schrieb am 02.06.2016 um 09:41:
  Jim
 
  hab soeben euren neuen Zuchtstier bewundert, sehr schön, laaaang und brindle, diesen Farbschlag findet man selten! Liebe Grüße an euch alle  
 
 
 , Homepage
 
 Ulli schrieb am 16.02.2016 um 13:08:
  😀:-)
 
  Grias euch! Bin voll begeistert das es wieder mehr Aktivitäten auf der Homepage bzw. auf der Ranch gibt. Würd mi riesig freuen wenn i weiterhin die news lesen darf.
Die goaslein Sean so putzig.
Glg
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Diese HP ist sehr schön schrieb am 15.02.2016 um 10:56:
  Unbekannt
 
  (-_-)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 26.12.2015 um 15:44:
  Frohe Weihnachten
 
  :-)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 08.12.2015 um 07:15:
  Alles Guite
 
  Cora vom Graderberg gratuliert Ihren Geschwistern recht herzlich zu Ihrem ersten Geburtstag  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Stefan schrieb am 20.03.2015 um 23:20:
  Geil
 
  Riesen lob und geile Seiten.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Susanne schrieb am 18.02.2015 um 12:16:
  Welpe
 
  Hallo, liebe Familie Kapper.
Ich habe die letzten Wochen alles was di Welpen betrifft verfolgt. Ich finde eure Arbeit einfach nur super. Ich ziehe meinen Hut vor euch für die tolle Leistung und Bemühungen die ihr euch da gemacht habt. Hoffe die neuen Besitzer wissen das auch zu schätzen. Spreche aus eigener Erfahrung aber das ist schon einige Jahre her wo wir unseren letzten Wurf hatten. Hoffe das ihr alle an einem guten Platz bringen konntet und wir weiter hin auch was erfahren dürfen. Würde mich auch als Leser sehr freuen. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ganz tolle Homepage.
Liebe Grüsse aus dem schönen Salzburg.
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Georg schrieb am 05.02.2015 um 07:32:
  Welpen
 
  Nachdem ich fast täglich Eure Homepage besuch um zu schauen was es bei Cora Neues gibt, muss ich auch einmal meinen Fussabdruck hinterlassen.
Fazit:schöne Hunde, nette Leute, tolle Homepage :-)
 
 
 
 , Homepage
 
 Kilian Kapper schrieb am 24.01.2015 um 16:01:
  Daniela kapper
 
  Sind die Welpen Süß(-_-)  
 
 
 , keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 15.12.2014 um 12:41:
  Super süß
 
  Sind die Welpen süß 😍😍😍  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 >